Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


14
4
Junge Eltern schaffen sich süße Babys an, die langsam wachsen zu stressigen Teenies heran. Damit alles gut läuft und der Streit der Generationen nicht eskaliert, werden Großeltern in der Erziehung mit involviert. Sie schlichten, trösten und geben Tipps, damit keines der Kinder ausflippt. Doch egal was Enkel auch machen, sie können sich garantiert auf die Unterstützung von Oma und Opa verlassen.
am 23/02/2014 von Luca |
2
1
0
Wenn man einen neuen Weg beschreitet, muss man auch den Mut aufbringen, ihn zu gehen, zu stolpern, Fehler zu machen, sich zu fragen, ob das richtig war. Wenn man das nicht tut, ist man keinen neuen Weg gegangen und wird sich immer fragen, wie es denn gewesen wäre, wäre man ihn gegangen.
am 30/07/2016 von Mariella |
0
4
1
Mittwoch, Mittwoch, ich mag dich sehr, denn mit dir erscheint der Weg ins Glück nicht mehr lange zu dauern. Du gibst mir das Gefühl, schon einiges geschafft zu haben, aber auch das Glück, nur noch wenige Tage vor mir zu haben. Mit dir fühlt sich alles mittig an, eben ganz normal. Ach, Mittwoch, lieber Mittwoch, ich wünschte mir, es gebe dich jeden Tag.
am 31/05/2014 von xenia |
0
0
0
Man sollte stets zu schätzen wissen, was die Eltern einem entgegenbrachten. Denn sie gaben uns nicht nur bloße materielle Dinge, sondern auch das wichtigste und unkäuflichste aller Gefühle: die Liebe. Zu schätzen wissen sollte man dieses starke Gefühl, das uns gedeihen und wachsen ließ. Denn Nichts ist stärker als die unbändige Liebe der Eltern.
am 11/07/2018 von Zuckerschnutte |
0
0
0
In dieser Familie wir gelacht, bis die Milch zur Nase herauskommt, gibt es auch mal Geschrei (aber nur weil wir uns lieben), wird Müsli aus der Packung gegessen, werden Fehler akzeptiert, weil sie so oft passieren, wird wie verrückt geputzt bevor Besuch kommt und wird an die heilende Kraft von Schokolade geglaubt. Aber vor allem necken wir uns sehr und lieben uns noch viel mehr!
am 06/07/2020 von xenia |
0
0
0
Es meinte einst der Schwiegervater, das Leben ist sehr schwierig, hat er ... ... doch seines Weibes Launen satt, die nimmt sich vor den Mund kein Blatt. "Hör endlich einmal auf zu träumen, und hilf die Wohnung aufzuräumen ! Der Hund ist auch noch nicht gefüttert" ... nimmt er zur Kenntnis, ganz verbittert. Es schmerzen schon ganz arg die Beine, am Liebsten wär' er bloß alleine, zu schonen seine restlich' Nerven, als diese manchmal wegzuwerfen.
am 12/09/2021 von TinTin |
0
157
49
Du bist der Mensch, der mich fasziniert, der mir Geborgenheit und Liebe gibt und der mich zum Nachdenken bringt!Du bist der Mensch, dem ich alles erzählen kann, der mich versteht und mit mir zusammen eine Lösung sucht! Du bist der Mensch, der mich verteidigt, mich vor anderen beschützt und immer zu mir hält! Du bist der Mensch, der auf alles eine Antwort weiß, der Menschen Trost gibt und sie aufnimmt ins wahre Leben! Warum bist du nur so vollkommen, neben dir komm ich mir so klein und unbeholfen vor! Warum bist du nur so ein toller Mensch, so ein perfekter Mensch?
am 29/04/2013 von Matze |
0
27
10
Genieße den Augenblick, denn Glück bedeutet ein gutes Buch zu lesen, eine Tasse Cappuccino, ein schöner Abend mit Freunden und so vieles mehr. Das alles erlebst du in der Gegenwart. Denn die Vergangenheit ist vorbei, sie ist jetzt nicht existent und die Zukunft ist das, was einmal sein könnte, aber auch sie ist momentan nicht existent. Also, lebe, liebe und staune in der Gegenwart um wahres Glück zu erfahren!
am 06/03/2013 von xenia |
0
10
5
Trauer ist Egoismus pur, denn wir trauern nicht etwa darum, dass der Mensch, der gestorben ist, den nächsten Morgen nicht mehr erlebt, einen fantastischen Sonnenuntergang nie mehr sehen wird oder gar nie wieder an einer schönen Blume riechen kann, sondern darum, dass WIR mit diesem Menschen keine Zeit mehr verbringen können, dass WIR diesem Menschen dieses oder jenes nicht mehr sagen können oder das UNS dieser Mensch fehlt.
am 01/01/2014 von Zuckerschnutte |
0
51
9
Der Verstand sagt:“Tue es nicht, es steht zuviel auf dem Spiel.“ Das Herz sagt:“ Ich bin unglücklich und fühle mich nicht wohl in meiner Haut.“ Daraufhin erwidert der Verstand:“Der Preis, den du bezahlen musst für einen Neuanfang ist zu hoch.“ Das Herz will sich damit nicht zufrieden geben und äußert sich:“Ich entscheide mich für den Neuanfang, um wieder leben zu können. Ich lasse das Alte los, erst dann kann ich wieder leben, also schweige.“ Der Verstand schweigt und das Herz beginnt wieder zu fühlen und zu leben.
am 06/03/2013 von mara |
0
« zurück1...291292293294295296297...298vor »

Zuletzt betrachtet: